Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63782167[/posting]
Zitat von Robsen44: Das sieht man an deinem bildchen hier sehr gut. Die Phase des downers war in 2008 und 2018 wie lang? Wie lang nun? Wie sieht die Korrektur aus?

Daher verstehe ich den Bezug zu 2008 nicht, wo 2018 doch wesentlich näher liegt.

Bedeutet. V und dann neue Hochs.

Genau das würde mir zu Denken geben, die Geschwindigkeit der Erholung. Kürzester Bärenmarkt aller Zeiten trotz einer ruinierten Wirtschaft und Rekordarbeitslosenzahlen? Unwahrscheinlich to the max.

Übrigens hatte es ja geheißen, dass fast alle Arbeitslosen ruck-zuck wieder im Job sind. Eine neue Studie besagt, dass ungefähr 40% der verlorenen Jobs gar nicht zurückkehren werden. Das einzige, das mich wundert ist, wie unglaublich lange es dauert, bis der Markt die Tragweite dieser Rezession kapiert.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 22.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): Mullen0001  (24.05.20 08:32:59)
Beitrag: 538 von 662 (ID:63782557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE