Fenster schließen  |  Fenster drucken

situation ums öl ist meiner meinung nach immer noch angespannt.,vermute dass das thema mit den tankern schon verarbeitet wird. ich meine schaut euch letzte woche das thema wegen dernews um china an.

sollte der markt wirklich glauben dass da geschossen wird, müsste der preis steigen. besonders weils ja auch zu nachwirkungen kommen kann. oder? vergeltung, muskelspiel, ... auch wenn die menge der tanker jetzt nicht viel ist.

venezuela an sich würde aber noch mehr öl auf den markt bringen. sollten die tanker ungehindert fahren können, könnte der preis auch fallen.

im juni vor ort, würde aber nicht passen weil der juni schon abgeschlossen ist (handelstechnisch)
 
aus der Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): pUM4  (24.05.20 09:49:51)
Beitrag: 22,313 von 24,352 (ID:63782980)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE