Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63782974[/posting]
Zitat von wuscheler:
Zitat von Oldieman: Warum ist es in deinen Augen eigentlich ein Verbrechen, für seine Bürger und für sein Land einzustehen?
Mensch Wuschelkopf mußt du denn immer den Donald immitieren mit seinen Verdrehungen ?
Wenn die Amis stramm auf die 100.000 Toten zusteuern ist diese Frage direkt grotesk.:eek::eek:

Noch einmal für dich, vielleicht hilft das perpetuelle Wiederholen:
Der US-Präsident legt nicht die Pandemie-Maßnahmen der US-Staaten fest, das tun diese selbst.
Daher bitte genau recherchieren, wer für den Crash der US-Wirtschaft hauptverantwortlich ist:

USA: Demokraten-Hochburgen überdurchschnittlich von Corona betroffen
https://www.epochtimes.de/politik/welt/usa-demokraten-hochbu…

Wer "epochtimes" nicht traut, kann es hier selbst recherchieren, von den Demokraten regierte Staaten haben mitunter 10x (!) mehr Corona-Infizierten- und Todesfälle (pro Einwohner) wie republikanisch regierte:
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/us/
Über Gründe magst du gerne spekulieren, ändert aber an diesen Tatsachen erst einmal nichts.

Ich vermute mal (darüber habe ich keine Zahlen), dass dementsprechend auch die Arbeitslosenzahlen als auch die Schäden an der Wirtschaft in den Demokraten-Staaten entsprechend höher sind. Ob die betroffenen Bürger ihre Peiniger noch einmal mehrheitlich wählen werden?


Wieder ein mal ein genialer Schachzug von Trump die Demokraten selbst ins Verderben laufen zu lassen.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): daLefty  (24.05.20 10:04:36)
Beitrag: 305,270 von 348,120 (ID:63783061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE