Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier mal eine Spekulation aus dem Focus.

Doch eine Variante abseits Mercedes, glaubt David Coulthard, könnte Vettel reizen: "Geht er vielleicht zu Aston Martin? Dort könnten sie ihm Aktien geben, und er könnte eine neue Phase in seiner Karriere beginnen. Das könnte eine Möglichkeit sein, wenn man ein bisschen querdenkt", so der ehemalige Formel-1-Pilot im Interview mit dem Podcast 'F1 Nation'.

"Lawrence Stroll", spekuliert Coulthard, "hat große Pläne für den zukünftigen Erfolg von Aston Martin. Vettel wiederum könnte in dieser Phase seiner Karriere eine tolle Bereicherung in so einem Team sein, mit all seinem Wissen und seiner Erfahrung aus seiner Zeit bei Red Bull
 
aus der Diskussion: Aston Martin Lagonda Global Holdings
Autor (Datum des Eintrages): Iseki1961  (24.05.20 11:40:35)
Beitrag: 516 von 4,217 (ID:63783715)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE