Fenster schließen  |  Fenster drucken

@shortguy

Bei den Umsätzen gebe ich dir recht. Ich dachte, Teller meinte den Umsatz von IN-motion. Die Umsätze an der Börse sind in der Tat mickrig. Allerdings ist In-motion von der Größe her keinesfalls ein Unternehmen, dass man im Mediensektor einfach übersehen kann und genauso wenig ist es auf dem Weg zum Pennystock. Wer das einfach so behauptet, zeigt, dass er sich mit dem Unternehmen nicht beschäftigt hat. Vor den Zahlen zu 2/02 Ende Mai dürfte das Interesse an IN-motion aber wieder wachsen. Ich rechne zwar nicht mit herausragenden Ergebnissen, da noch immer die Medienfonds aus der Bilanz herausfallen. Ein Verbesserung der Zahlen zu 1/02 sollte aber drin sein.
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): Ruckizucki  (10.05.02 16:38:12)
Beitrag: 1,577 von 1,938 (ID:6378381)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE