Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ja, anscheinend haben wir jedes Jahr eine Pandemie :D

Was Ramelow macht wundert mich auch etwas, habe ich ihm gar nicht zugetraut :confused:

Aber gut,..............Hauptsache er macht es.

Das unsere Politiker jedesfalls ABSOLUT keinen Plan hatten und haben konnte man wunderbat an unserem Zwerg sehen. Vor 14 Tagen noch : URLAUB !? DAS KÖNNT IHR 2020 VERGESSEN !!!

Heute : Naja, wir führen Gespräche und wahrscheinlich könnt ihr alle im July wieder fliegen :eek:

Was für eine erbärmliche Bande in Berlin das sagen hat :rolleyes:

CORONA 47 ist da , und am besten ist diesmal der von Dr. Schiffmann erbrachte Vergleich unseres Möchtegernvirologen Drosten und dem ehrenwerten Prof Baghdi. Ist wirklich sehenswert !

Und der Drosten wagt es noch sich über Professoren zu beschweren die keine Ahnung haben :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

DROSTEN !!! SIE HABEN NACHWEISLICH KEINE AHNUNG !!!


 
aus der Diskussion: Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus
Autor (Datum des Eintrages): DARTHVADER1  (24.05.20 12:23:00)
Beitrag: 517 von 2,078 (ID:63784054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE