Fenster schließen  |  Fenster drucken

Futures oder ähnliches würde ich auch nicht über comdirekt handeln.
In meinem Fall geht es um Aktien direkt. Aus diesem Grund müsste auch die einzuzahlende Summe eine entsprechende Größe haben.
Muss mal schauen was ich machen werde. IB würde sich anbieten, weil ich IB gleich mit der Software verknüpfen könnte. Zur Zeit benutze ich meine Software nur mit einem Datenfeed und logge mich dann zum handeln beim Brocker ein und wieder aus. Bin nur im 60er Chart und größer unterwegs. Alles andere habe ich probiert und macht mich nur nervös. Somit kann ich auch schön aus dem Wohnmobil handeln mit dem ich viel unterwegs bin.
 
aus der Diskussion: Anfänger bittet die Gemeinde um Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): Im_letzten_Drittel  (24.05.20 14:13:15)
Beitrag: 17 von 21 (ID:63784784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE