Fenster schließen  |  Fenster drucken


:cool::cool:

Moin,
nur mal kurz, ein Update Analyse S$P500, was sonst?

Chart Day:


Schiebezone der letzten Wochen noch aktiv zur Abtragung oben oder Unten! Schiebezone konservativ:

2792,92 – 2934,78 = 141,86 Puntos UP oder DOWN.

Geht natürlich auch nach unten! Geh ich aber erst mal nicht von aus.

Große Range 50er SMA blau & 200er SMA rot. Da wird der Knackpunkt sein, wie auch schon vor zwei Wochen genannt.

SMA Range 50blue&200red könnt ihr im Chart entnehmen. Das Kurs hat die ganze Woche das Gap gehalten!

Ok es wahr aber auch nur ein „Medikamenten“ Gap zum Montag, wie so oft derzeit. Aber seit euch sicher, auch dieses Virus wird die Börse überleben! Und wenn endlich ein Impfstoff gefunden ist, sehen wir die nächste Bullenwelle über Jahre!

Fazit: Der Tageschart sieht weiterhin LONG! Wat sonst??

Best Regards Milky
:D

Spezielle codierte Grüße an *GBL* und *50erCharlyCharme* Ich mag euch, macht bitte weiter!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): *Milkyway*  (24.05.20 16:36:31)
Beitrag: 5 von 467 (ID:63785684)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE