Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Decisions have been made http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56767-Mut-zur…

imho: Multikulti 28 http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/14645-La%DFt-…

---------------------------------------------------

Demospaß im Quadrat am 23.05. in Berlin | DEMOBERICHT
http://www.youtube.com/watch?v=MwTqdQCX_nU

Gar nicht mal so schlecht (das Video), auch so als Doku. Was hat das System-TV dazu gebracht? Ich gucke derzeit kein TV. (imho)

---------------------------------------------------

"Die Wiederentdeckung der Arbeiterklasse und linksidentitäre Sehnsucht"
http://www.heise.de/tp/features/Die-Wiederentdeckung-der-Arb…

Ich habe nur ein bisschne den Anfang gelesen. Die Linken sind völlig chancenlos und so gut wie erledigt. (imho)

PS: Gegen Ernst Lohoff (siehe Artikel) und gegen Lothar Galow-Bergemann (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

---------------------------------------------------

... Es gibt zudem Hinweise, dass der Erreger Sars-CoV-2 schon Wochen vor dem ersten Nachweis in Italien kursierte. So sagte ein Experte der Gesundheitsbehörden in Ligurien, Filippo Ansaldi, am Wochenende in Genua im Fernsehen: "In der Region hat es nach Studien vermutlich schon am 8. Dezember erste Fälle gegeben." ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-dunkelziff…

---------------------------------------------------

... "Ein zugestelltes Paket mit der Tram kostet 1,89 Euro und ein Paket mit dem konventionellen Transporter 1,62 Euro", schreiben sie. ... Pilotprojekt in Amsterdam gescheitert ... http://www.heise.de/news/Studie-zu-Paketlieferungen-per-Tram…

E-Transporter können beim CO2 auch nicht so viel schlechter sein, wenn sie nicht vielleicht sogar besser sind, oder? (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (24.05.20 17:48:02)
Beitrag: 6,058 von 9,184 (ID:63786116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE