Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sollten wir dann auch noch die Autobahnen beseitigen? http://www.cicero.de/kultur/neugestaltung-berliner-olympiast…

Gegen Peter Strieder (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

------------------------------------------------------

Wirtschaftsweiser: "Kein Freibier für alle" ... Es müssen Prioritäten gesetzt werden, fordert der Vorsitzende der Wirtschaftsweisen, Lars P. Feld. Der Staat dürfe finanziell nicht überfordert werden. ... http://www.heise.de/tp/features/Wirtschaftsweiser-Kein-Freib…

Also ich bin ein wenig irritiert, dass die Wirtschaftsweisen da auch mal was Vernünftiges sagen aber vielleicht wacht Deutschland langsam auf. (imho)

PS: Eine Schulden-Obergrenze ist schwierig (wer weiß was noch kommt?) und unnötig - es muss einfach klug gespart werden und möglichst wenig Neuverschuldung geben. (imho)

------------------------------------------------------

... Laut Sacharowa beruht die US-Politik auf einem Gefühl der eigenen Überlegenheit, wobei sich das Land mehr erlaubt als seine Partner. In Bezug auf die Entscheidung der Vereinigten Staaten, sich aus dem Open-Skies-Vertrag zurückzuziehen, machte die Sprecherin deutlich, dass es sich hier um ein planmäßiges Vorgehen vonseiten der USA handle. Das Land entledige sich aller Vereinbarungen, die ihm in irgendeiner Weise hinderlich sein würden. ... http://de.sputniknews.com/politik/20200524327194527-moskau-a…

------------------------------------------------------

Dieselaffäre vor dem BGH http://www.spiegel.de/wirtschaft/bgh-zur-dieselaffaere-diese…

Das Justizsystem ist defekt, wenn dergleichen Unfug (absurde Schadensersatzforderungen) möglich ist. (imho)

PS: Gegen den Kläger (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (25.05.20 08:03:49)
Beitrag: 6,059 von 9,184 (ID:63788708)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE