Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63789281[/posting]
Zitat von Dude4E: Letter of Intent ist eine reine Absichtserklärung, hat also NULL mit einer verbindlichen
Vereinbarung zu einer tatsächlichen Übernahme zu tun.

Einfach mal nachdenken: Warum machen seriöse Unternehmen (ich rede hier von den
"richtigen Börsen"...) 1. eine klare Ansage zur Übernahme und dazu 2. einen Preis?!?
Genau, weil es dann verbindlich wird...

LOI sind keinen Furz wert, gerade an der Pennystock"Börse" in Canada.

Davon abgesehen: War hier das beteiligte Unternehmen nicht auch schon von Pollinger beworben?!? ... Da könnte man ja fast Absicht vermuten, die Kurse beider Unternehmen mal
für die Fan-Gemeinde in D zu pushen.

Also Leute: Heute ist eine Chance, ein paar Stücke an Neulinge zu verkaufen.

@Andi: Da du im grünen Bereich bist....das ist DEINE CHANCE !!!


Bist du verrückt
Ich gebe nicht eine einzige her.
Die bleiben schön bei mir.
 
aus der Diskussion: Thoughtful Brands (zuvor Mota Ventures) unterzeichnet Abkommen hinsichtlich Übernahme von zertifizi
Autor (Datum des Eintrages): Andy1001  (25.05.20 09:14:05)
Beitrag: 2,934 von 5,231 (ID:63789521)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE