Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63784523[/posting]Guten Morgen, morimori,

die Zittrigen sollten jetzt draußen sein.
Auch ist Silber derzeit noch nicht im Tagesgespräch, Gold ist schon erwacht.
Und wenn über Silber noch nicht gesprochen wird, Silberminen haben noch viel weniger.

Was ist das Risiko für Zittrige und alle anderen?

Abgesehen von immer mal möglichen Abtauchern wie etwa im März sowie die von uns genannten Risiken fällt mir nichts ein. Bei Abtauchern hatte ich stets aufgestockt und meine vor gut einem Jahr bei 100 Stück liegende Position gut aufgestockt.

Die Chancen?

Neben allem, was wir schon erwähnt haben, ein Gedanke: Wenn der Euro kaputt geht, haben wir eine Assetklasse, die zwar extrem schwankt, aber mächtig zulegen kann. Da unser Silber unter der Erde liegt, kann es uns auch nicht gestohlen werden. Und die "Großgrundbesitzer", also die Aktionäre mit über 5 Prozent und die Penoles Gruppe, wollen auch irgendwann einmal Rendite sehen. So wie wir.

In meinem Depot hat Fresnillo mittlerweile den größten Anteil. Allerdings habe ich ein verhältnismäßig kleines Depot.
 
aus der Diskussion: Fakten und Meinungen zum größten reinen Silberproduzenten FRESNILLO
Autor (Datum des Eintrages): boyoboy  (25.05.20 09:57:04)
Beitrag: 443 von 772 (ID:63790016)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE