Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63789620[/posting]
Zitat von greenanke: Die Wutbürger und Systemhasser sind wirklich arm dran. Sie sind zu bedauern! Warum?

Stellen wir uns einfach mal so vor, es würde sich herausstellen, dass die Coronakrise ein Lockdown gar nicht erfordert hätte und die Wirtschaft hätte eigentlich gar nicht leiden müssen. Alle Maßnahmen waren grundverkehrt und im Prinzio wirkungslos und nur schädlich gewesen.

Das Tragische für unsere oben erwähnte Gruppe, die seit über 10 Jahren den Totalcrash herbeisehnt, ist nun, sie könnte den deutschen Politikern unter Führung von Frau Merkel nicht den Vorwurf machen, als einzige verkehrt gehandelt zu haben. Alle Staaten, alle Politiker der Welt, einschließlich der Lieblinge Trump und Johnson, hätten falsch gehandelt. Fast ausnahmslos. Hätten nur die etablierten Partei in Deutschland die Fehler begangen, wäre die ungeliebte, besser verhasste, Regierung und die etablierten Parteien endlich, endlich sofort weg vom Fenster gewesen.

Also: nicht einmal diese Hoffnung bleibt den Endzeitlern. :( :(



:D :D \ud83d\ude02 \ud83d\ude02 \ud83d\ude02


Manchmal beneide ich dich wegen deiner Naivität. Das hat es etwas von der Leichtigkeit des Seins.:keks::eek:
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): omega6  (25.05.20 10:32:12)
Beitrag: 305,365 von 348,124 (ID:63790367)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE