Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63787676[/posting]Was für ein Kindergarten hier ...

Irgendwas Konstruktives beizutragen T-50 ?

Ich habe übrigens versucht nicht zu fantasieren sondern die Meldung von Exide bezogen auf IQ zu betrachten. Ob und in welcher Form IQ bei dieser Situation partizipieren kann werden wir sehen. Irgendjemand wird die Exide Werke übernehmen und vielleicht ist das ja ein Bekannter von George oder Kevin ?

Laut Wässerchen bzw. IQ wurden die Patente an Dritte verpfändet, wofür und an wen steht da nicht.

Da Du ja eh nur stänkern willst tu uns doch allen einen Gefallen und mach das nebenan. Den Meisten gelingt es sich an die Trennung zu halten (wie bei den Corona Massnahmen) nur Wässerchen und Du müsst hier nerven weil drüben niemand mehr zum Schwätzen und zur Befriedigung Eures Egos anwesend ist :keks:


Zitat von T-50: Ich nehme mir das Recht heraus, darauf zu verzichten. Bisher hatte ich angenommen, dass sie als jemand, der schnell mit Kritik an anderen zur Stelle ist, wenigstens die spärlichen Informationen, welche die Firma veröffentlicht kennt, liest, auf dieser Basis argumentiert. Ok, wurde ich leider enttäuscht, wurde das Thema doch auch im Forum ausgiebig diskutiert.

 
aus der Diskussion: IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG
Autor (Datum des Eintrages): winston-wolfe  (25.05.20 10:43:31)
Beitrag: 8,965 von 12,931 (ID:63790526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE