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Staidson Q&A von heute, übersetzt mit Google.

Hallo, die klinische Erfahrung mit dem monoklonalen C5a-Antikörper des Unternehmens. Haben Sie den C5a-Gehalt jeder Person in der Gruppe gemessen und mit welcher Methode wurde er nachgewiesen?


Hallo! Eine Reihe von vorklinischen Forschungsartikeln hat herausgefunden, dass erhöhte C5a-Spiegel die Hauptursache für eine Reihe hoch pathogener Virusinfektionen sind, die Zytokinstürme verursachen, akute Gewebeschäden hervorrufen und zu einer raschen Verschlechterung der Symptome oder sogar zum Tod führen. Im Fall von COVID-19 haben klinische Studien auch bestätigt, dass die mit dem Komplementweg verbundenen Moleküle und C5a-Spiegel bei kritisch kranken Patienten eine signifikante Erhöhung der Konsistenz zeigen. Die BDB-001-Injektion kann C5a im Wirkungsmechanismus spezifisch binden, so dass C5a seine Fähigkeit verliert, an den Rezeptor zu binden, wodurch seine induzierte biologische Funktion blockiert, die Entzündungskaskadenreaktion gehemmt und dadurch die weitere Entwicklung der Entzündung gesteuert wird. Aus der Sicht des Mechanismus kann es die Verschlechterung milder und das Ergebnis schwerer Patienten fördern. Relevante Faktoren wurden bei der Gestaltung relevanter klinischer Protokolle umfassend berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Unternehmen, vielen Dank!
 
aus der Diskussion: InflaRx
Autor (Datum des Eintrages): Maydorn_DB12  (25.05.20 11:27:02)
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