Fenster schließen  |  Fenster drucken

@morimori: hast Du Antworten (von der IR) auf Deine Fragen bekommen?

Entwicklungsprojekte werden derzeit ja vermutlich eher auf Eis gelegt, da - aus heutiger Sicht - nicht absehbar ist, ob es für diese Büro- und Hotelprojekte auch Abnehmer geben wird. Warimpex hat dank Frankreich ja eine sehr komfortable EK Situation. Derzeit sehe ich eher eine Konsolidierung als Mut angebracht.

So toll, wie 2019 gelaufen ist, so bitter wird wahrscheinlich 2020 werden. Ein paar Abstriche bei den Bewertungen wird es wohl geben (müssen). Auch der Cashflow könnte wegen der (stillstehenden) Hotels ins Minus rutschen. Nach meinem letzten IR Kontakt waren sämtliche Büros in Russland (mit einer Leerstandsquote von 4 %) vermietet. Aber auch das kann mittlerweile nicht mehr ganz so rosig aussehen.

Für mich wäre der Abschlag zum NNNAV eigentlich nur bei Insolvenzgefahr gerechtfertigt. Diese kann ich - derzeit - absolut nicht erkennen ..
 
aus der Diskussion: Warimpex - ein vielversprechender Rebound-Wert !
Autor (Datum des Eintrages): Immobilien_Tycoon  (25.05.20 12:43:50)
Beitrag: 416 von 435 (ID:63792173)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE