Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63794492[/posting]
Zitat von Paxton14: Das ist doch dein Tenor, ich habe nur das wiedergeben was du seit Monaten im Forum schreibst, der Beleg ist im Forum mehrfach von dir nachzulesen. So ich anfangen danach zu suchen, dass geht sehr schnell!

Es fällt nicht nur mir auf, dass Du erhebliche Probleme bei der Einhaltung der Boardregeln hast. Im aktuellen Kontext ist es mal wieder die Verletzung von 9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte.
Mich als Beleg für Deine unsinnigen und unbelegten Behauptungen anzugeben ist ja wohl an Frechheit kaum zu überbieten.
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): GuentherFranz  (25.05.20 15:47:03)
Beitrag: 17,809 von 46,845 (ID:63794576)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE