Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63800078[/posting]
Zitat von luegendetektor_schnueffel: Wäre ZU einfach.

Erst weiter up, dann rasch unter PP runter dann wieder rauf durch hoch auf die Zielzone. Folgende Tage dann kurz volatile Range, dann wahrscheinlich choppy runter erst mal. Keine Gefangenen und alle verwirrt.

Wird generell ein spannender Sommer.

Aber der Chart wird uns schon erzählen was wir zu tun haben.


***
Ich betrachte es schon als "einfach" da ich mich bei meinem Handelsansatz auf kleinste Kursschwankungen iin kleinsten Zeiteinheiten konzentriere und alles andere, was am Tag oder in der Zukunft sein könnte, ausblende.
Natürlich betrachte ich mir die Charts und die Infos die z.B. Du und andere hier, dankenswerter Weise einstellen. Aber das ist für mich nur Anhaltspunkt ob ich ggf. eine bestimmte Marke ins Auge fassen soll um mich dort ggf. zu positionieren. Aber Ausschlaggebend ist für mein Handeln wie ist das Kursverhalten um die Marke herum !? Und da bin ich halt mit kleinsten Punkten zufrieden.
Für meine Langfristtrade in Zertis oder Inlinder sieht das schon anders aus da hier die evtl. möglichen Anlaufmarken auch den Preis des Produkt bestimmen und ich nicht Marken handeln möchte die wohl nicht erreicht werden bzw. schon so gut wie tot sind.
\ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 25.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): RoamingFree  (25.05.20 23:42:19)
Beitrag: 461 von 467 (ID:63800270)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE