Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,
TUI läuft unglaublich und auch eine fällige kleine Konsolidierung nach über 50%!!! in 3!!! Tagen wäre normal. Auch das Kursziel 6€ der Commerzbank und die aktuelle Einstufung auf "hold" spielt für mich keine Rolle. Alle älteren und niedrigeren Bewertungen berücksichtigen die jetzt mögliche (Teil-)Sommerurlaubsmöglichkeit nicht.

Aus Bayern kommen mahnende Stimmen, der CSU-Chef Markus Söder möchte wohl nur den Urlaub in Bayern und an der See, damit dort gut verdient wird. Sein Plan mag verständlich sein, wird aber scheitern, wenn die südlichen Reiseländer vernünftige Konzepte vorlegen. Und das werden sie im eigenen Interesse tun.

Weiter so
Jörn Düßmann
 
aus der Diskussion: 27 Jahre Spekulant - Wie ich dreimal ein Vermögen machte und es zweimal verlor !!! Fortsetzung
Autor (Datum des Eintrages): barbarossa2  (27.05.20 11:32:42)
Beitrag: 151 von 667 (ID:63817013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE