Fenster schließen  |  Fenster drucken

Theorie hinter Scalping/Pump and Dump und gewöhnliche Vorgehensweise ist fast immer die gleiche. Eine Müll Aktie wird von bösartigen Menschen aufgekauft. Dann ein Pump. Dann Pollis Artikel und dann Kleinanleger betrogen und um ihr Vermögen gebracht. Höchstkriminell eigentlich, man zerstört das Leben von den Kleinanlegern dadurch.

Mögliches Beispiel bei dem zuvor beworbenen Wdp Pharma, wo ich am anfang schon gewarnt habe. Aber die Personen/Bots/Angestellte des Pump/Dump/Fans posten unentwegt und verdrängen die Warnungen.

Zu WDP:

https://www.sec.gov/litigation/apdocuments/3-19801-event-202…
 
aus der Diskussion: Eyecarrot Innovations
Autor (Datum des Eintrages): Saaartlesip  (27.05.20 13:52:35)
Beitrag: 28 von 260 (ID:63819323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE