Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63824168[/posting]
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von Highspeed2806: ...

Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden, das der Kredit noch nicht durch ist. Dafür müssten alle EU Länder einstimmig Ja zum Paket sagen und das ist unmöglich.


Die Quote ist verteilt in 25% Kredit mit wenig Zinssatz, 75% ist verstecktes Helicoptergeld, ohne Rückzahlungsverpflichtung. Wer sollte da nein sagen? Die Kredite müssen bis 2054 zurückgezahlt werden, also anderen Generationen übergebügelt. Das ist krank ich weiß, wir wollen aber hier Geld verdienen- da muss man mit dem Strom der kranken gehen und nicht gegen ihn.

Helicoptergeld Flutung überall auf der Welt durch die Notenbanken: "Dont fight the Fed"

Überdenke noch mal dein Statement.

Heute habe ich durch Zufall gelesen, das deutsche Arbeitgeber Ihren Angestellten bis Ende des Jahres 1500€ steuerfrei zahlen können, auch das ist verstecktes Helicoptergeld.

Die ziehen den Karren aus dem Dreck, egal was es kostet!

Milky
:D


Nein Milky, die ziehen nicht raus, sondern schieben den Karren sowas in den Dreck, das es einen nur schaudern kann. Auf Teufel komm raus. Ohne Rücksicht auf unsere Kinder und Enkelkinder. Dagegen ist 1929 und der 2. Weltkrieg nur ein laues Lüftchen. Abwarten. Die Abrechnung wird kommen.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 27.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): Kurraz  (27.05.20 23:00:41)
Beitrag: 491 von 508 (ID:63825644)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE