Fenster schließen  |  Fenster drucken

Als Barrick-Aktionär muss man über starke Nerven verfügen! Siehe die Kursabschläge der letzten beiden Tage.
Aber ich bin in diesem Augenblick immer noch 87% im Plus (erster Einstieg in 2015). Und ich werde mit Sicherheit jetzt nicht verkaufen!
Denke, das Beste kommt noch, weil Gold wohl dieses, spätestens nächstes Jahr, die 2.000 USD sehen wird. Davon bin ich !!! völlig überzeugt.
Und schauen wir mal zurück ins Jahr 2011/12; Barrick notierte über 40 Euro, bei einem Goldpreis von ca. 1.900 USD.
Ergo: Kein Verkauf unter 30 Euro . . .
Aber jeder entscheidet für sich . . .
 
aus der Diskussion: Barrick Gold -- Bullen-Thread
Autor (Datum des Eintrages): hebsche  (28.05.20 11:05:41)
Beitrag: 5,642 von 9,968 (ID:63829112)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE