Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63828209[/posting]naja, die Kapazitäten sehe ich in der Tat eher ausgeschöpft.
Wie sähe denn eine vernünftige Organisation aus? Umstellung der Ernährung auf GenFood-Nahrung in Form von Pillen von Monsanto? Das freut die Bayer Aktionäre und Konzerne, die auf billige humane Ressourcen setzen. Aber das ist es doch nicht wert, Wachstum um jeden Preis!?

Die von der Landwirtschaft genutzten Böden werden ohnehin bereits gebrandschatzt, dass nur mit immer noch mehr Scheiß noch etwas wächst, ohne dass der Nährstoffgehalt auf vorheriges Niveau regeneriert.

Etwas Kapazität für Lebensraum wäre ja sehrwohl noch vorhanden, aber die Tendenz geht doch eher in die andere Richtung, der Regenwald schrumpft, die Wüste wächst.
 
aus der Diskussion: Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus
Autor (Datum des Eintrages): AlteMetallmuehle  (28.05.20 16:11:35)
Beitrag: 541 von 2,078 (ID:63833027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE