Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63832382[/posting]Aber zumindest die Absatzzahlen machen Hoffnung

Mit großzügigen Werbegeschenken versuchen die Autohändler in China nach dem Shutdown zur Eindämmung der Corona-Pandemie die Kunden zum Kauf eines Neuwagens zu bewegen. Als Lockmittel bieten sie potenziellen Käufern Preisnachlässe, bis zu zehn kostenlose Ölwechsel oder Prepaid-Benzinkarten. Cui Peng, ein Verkaufsleiter von Geely in der östlichen Stadt Hangzhou, sagte, dadurch sei der Absatz seiner Händler im April gegenüber März um 30 Prozent gestiegen. Er hoffe auf einen weiteren Zuwachs im Mai von 25 Prozent.

siehe https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-Chinas-Autohaendler-um-Ka…
 
aus der Diskussion: GEELY AUTOMOBILE - jetzt hat es einer bemerkt
Autor (Datum des Eintrages): Olf1  (28.05.20 17:13:00)
Beitrag: 22,201 von 24,756 (ID:63833801)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE