Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63778621[/posting]
Zitat von Sylt1204: Die Aktien von Melior werden hauptsächlich (fast 98%) von 4 großen Shareholdern gehalten, diese Situation geschuldet, rettet das weitere Bestehen des Unternehmens, bislang ist hier zwar noch nie etwas Geld gewonnen worden, aber anscheinend probiert man es wieder neu, die Aktie mit Leben zu füllen. Es kommt mir vor, als ob die Investoren unbedingt ihr Geld wieder sehen möchten.....

Ich kaufe mal ein paar Aktien nach.....es kann nur besser werden und der Kurs kann ja tendenziell nur noch steigen.....mehr fallen als jetzt geht ja nicht mehr und Pleite und Delisting wollen die 4 Shareholdergruppen wohl auch nicht....

Wo bleibt Donnerpower und Pibo....





---------------

Frage an die alten Hasen hier:

Wie kommt es zu so einer großen Abweichung in der Aussage zum Freefloat?

Oben sagt Sylt, das der Freefloat nur knapp über 2% beträgt und in der Grafik steht was von 21%.

Das mit den knapp über 2% kann nicht stimmen, da alleine 3 deutsche Aktionäre schon ca. 3% halten.
 
aus der Diskussion: Melior Resources
Autor (Datum des Eintrages): Reiners  (28.05.20 18:21:34)
Beitrag: 5,247 von 5,367 (ID:63834752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE