Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63785483[/posting]Danke für Deine Antwort!

Klar, bei Paaren mit Kindern sieht die Sachlage anders aus. Aber der Abschluss der "Leibrentenversicherung" ist für mich so oder so ein echter Aufhänger. Als die Lady von der Verbraucherzentrale seinerseit vor versammelter Belegschaft für Riester-Banksparpläne getrommelt hat, war davon nicht die Rede.

Das einzige, was dem entgegensteht, ist halt ein gut performender Fonds oder ETF. Riestern kann man ja auch mit ETF`S, z.B. bei Fairr.de. Gibt da auch ein Video zu vom Aktionär. Aber auch dort legt man sich mir der Versicherung zum Laufzeitende ein möglicherweise faules Ei ins Nest, so sehe ich das zumindest!

Gruß

Stefan
 
aus der Diskussion: Betriebliche Altersvorsorge und Riester- Was bleibt da für die Zukunft ??
Autor (Datum des Eintrages): The_Jackal  (28.05.20 19:49:07)
Beitrag: 15 von 31 (ID:63835742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE