Fenster schließen  |  Fenster drucken

Entschuldigt bitte, womöglich habe ich ja nicht mitbekommen, worin das Problem mit der Goondicum Mine lag, ggf. wurde es auch nur nicht konkret kommuniziert...
Jedenfalls ist der Minenkrater Goondikum laut Präsentation ca. 6,6 km im Durchmesser. Es wurde nur an einer vergleichsweise kleinen Stelle gearbeitet. Die Nachfrage nach Ilmenite ist weiter groß. Es gab zwar Produktionsprobleme hinsichtlich der Anlage, aber die konnten behoben werden.
Plötzlich gabe es Hinweise, dass das Produkt auf Halde lag. Dann wurde ein Manager con Pala ins Board gesetzt und plötzlich war nichts mehr los. Wieso gibt es keine Kommunikation dahingehend, weshalb die Ilmenite-Produktion nicht weitergeführt wird? Verstehe ich nicht.
Und jetzt, jetzt möchte man mit dem Gold (Harrison-Projekt) nach oben schwimmen?
Nun, kann einer von Euch etwas dazu sagen, warum Goondicum still steht bzw. nicht weiter produziert?
 
aus der Diskussion: Melior Resources
Autor (Datum des Eintrages): Silversurfer75  (29.05.20 10:10:23)
Beitrag: 5,258 von 5,367 (ID:63840269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE