Fenster schließen  |  Fenster drucken

Boah ey, so lockst Du einen aus der bequemen Deckung ... :laugh:

Na gut, dann also hallo alle, ich bin der Neue :)

Und nein, von mir ist die große Order nicht. Dann müsste ich Multimillionär sein, um bei meiner aktuellen Depotgewichtung so viele Stücke zu halten. ... Bin ich aber leider nicht \ud83d\ude22

Im Moment ist Defama bei mir (noch) nur eine spekulative Beimischung. Nicht weil ich das Unternehmen als nicht seriös einstufe, sondern einfach weil ich mich noch viel zu wenig damit auseinandergesetzt habe. Aber das soll sich ja nun ändern. :)

Bisher hatte ich mich noch gar nicht informiert, weil KC den Wert im Depot hat. Nichts gegen KC, aber wenn er sich dann doch mal für einen (Teil-) Verkauf entscheidet, dann kommen seine ganzen Follower (speziell die, die das Denken ihren Vorbildern überlassen) zum Tragen und schicken den Kurs gen Süden. Und sollten sich hinter dem Verkauf negative Entwicklungen stecken, so kann der Kursrückgang auch nachhaltig und ggf. weitergehend sein. Darum hatte ich mich hier von vornherein ferngehalten.

Was mich aber jetzt doch aufmerksam gemacht hat, ist der zumindest nach erstem Anschein recht kriesensichere Bestand / Kundenkreis. Selbst wenn wir in näherer Zukunft ein größeres Sterben von Läden sehen sollten, wird das nicht die Lebensmittelgeschäfte betreffen. Und das sind ja wohl die Haupt- (alleinigen?) Kunden. ... Gibt es eigentlich irgendwo eine leicht zugängliche Zusammenfassung der Bestandsobjekte (speziell was für Läden sich in den Mietobjekten befinden)?
 
aus der Diskussion: DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?
Autor (Datum des Eintrages): 95Prozent-Trader  (29.05.20 10:25:28)
Beitrag: 1,773 von 3,811 (ID:63840446)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE