Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63829232[/posting]Hallo in die Runde ich habe meine eigene Firma erstmal durch die Krise gebracht und kann mich jetzt im Sommer wieder mehr auf Aktien konzentrieren

Ich wollte euch mal die Firma Universal Corp vorstellen wurde hier glaube ich noch nicht behandelt ist Zulieferer für Altria und das Geschäft ist sehr Krisenbeständig und es gibt die Firma schon seit dem 18 Jahrhundert und man hat ein stetiges Dividendenwachstum.

Und ja ihr habt recht Dividendenwachtum ist sehr wichtig klar kann man auch HIGH Dividenden Werte mit ins Depot nehmen aber das darf dann nicht weh tun wenn die ihre Dividenden mal streichen.

Was haltet ihr davon ?von Universal Corp? auch im Forum von Universal Corp schreibe nur ein anderer User und ich mit.

Die Universal Corporation ist ein US-amerikanisches Großhandelsunternehmen. Universal handelt mit Rohtabak, hauptsächlich der Sorten Flue-Cured und Burley, und zählt unter anderem Altria zu seinen Hauptkunden

https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Corporation

https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=US91…
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (29.05.20 12:55:29)
Beitrag: 44,202 von 56,687 (ID:63842297)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE