Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63842441[/posting]
Zitat von gonzo2020:
Zitat von Highspeed2806: ...

Tja ich sags ja, Gier macht dumm. Da wird den grössten Dominoeffekt in Deutschland auslösen. Da hängen etwa 100'000 Lieferanten und Nebenjobs dran.


Deswegen habe ich mal 1500,- in steigende Kurse investiert.....


Jetzt kannst du zusehen, wie langsam der Verstand der Börsianer funktioniert, die Insolvenz von Lufthansa ist das Worste Case für die Börse und die Anleger, der DAX freut sich...aber wie lange?

Sobald der DAX nach unten zieht, haben sie es geschnallt. Aber das geht sicherlich noch zwei Stunden.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 29.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): Highspeed2806  (29.05.20 13:08:31)
Beitrag: 181 von 614 (ID:63842483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE