Fenster schließen  |  Fenster drucken

@gnoll
Ich hatte hier gestern extra nochmals reingeschrieben, dass ich auf IG trade. Und auch vermerkt, dass dort der SK um 23:00Uhr fixiert wird.
Der DAX-Short-Kontrakt von gestern läuft noch. Inzwischen über 200Pkt im "Buchgewinn" Und wer hier ebenfalls tradet, ich warte grundsätzlich auf den SK 23:00Uhr. Da wird dann glattgestellt bzw. weiter laufen gelassen. Schliessen wir über 11775 muss ich verkaufen.
Weiterhin geht pan american silver(hier neben kingross auch schon empfohlen) wie ne Rakete ab. Zurücklehnen und geniessen, vlt reimt sich ja die Börse zum vierten mal innerhalb der letzten 40Jahre\ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): medigene102  (29.05.20 18:47:06)
Beitrag: 58,473 von 97,984 (ID:63846791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE