Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ab dem 8.Juni ist MakerDao auf CoinbasePro handelbar. Das ist ein riesen Schritt für das ganze DeFi-Ökosystem von Ethereum. Der Preis von MKR ist seit gestern auch mal direkt um 50% gestiegen. Bisher haben die großen, seriösen und regulierten Börsen in den USA einen großen Bogen um MakerDao gemacht. Sie haben zwar DAI gelistet, aber nicht den dazugehörigen MKR Coin. Meines Wissens lag das daran, weil MKR als Security galt und damit regulatorisch schwer einzuschätzen war. Diese Zweifel scheinen nun ausgeräumt.

Das ist super bullish für DeFi. Fast alle anderen DeFi Anwendungen haben DAI und MKR integriert und bauen teilweise darauf auf. Und nun hat der zentrale Coin des Ökosystems das "Go" der amerikanischen Regulierungsbehörden bekommen. Coinbase würde diesen Schritt nicht gehen, wenn sie sich da nicht abgesichert hätten. Im nächsten Bullrun von Bitcoin wird MKR steil gehen. Davon bin ich fest überzeugt!
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): NellieTheElephant  (29.05.20 21:04:07)
Beitrag: 4,309 von 6,231 (ID:63848225)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE