Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63836306[/posting]von welcher Wut redest Du?
Die Mehrheit des Volkes steht doch immer noch hinter diesen idiotischen Maßnahmen. Wenn ich in ein Geschäft gehe und die Maske etwas verrutscht, schauen die lieben Mitbürger einen an, als wenn man ein potentieller Massenmörder ist. Wenn ich Päärchen ,mit Maske, alleine spazieren gehen sehe, frage ich mich, ob die auch noch mit Maske poppen. Dieses dumme Volk ist blöde genug, sich so lange gängeln zu lassen, bis wirklich irgendein ein Giftmix zum impfen bereitsteht, und wird sich diesen dann auch noch Hurraschreiend reinknallen lassen. Und wenn ich mir die Zustände in diesem Land, besonders seit 2015 anschaue,kann ich nur sagen, die dummen Deutschen haben es nicht anders verdient. Schade um all die, die die Dummheit der Massen mit ausbaden müssen. Wirklich lustig wird es erst, wenn wir irgendwo bei über 10 Mio Arbeitslosen sind und Zwangsenteignungen stattfinden.
 
aus der Diskussion: Mal eine etwas andere Sichtweise auf das Corona-Virus
Autor (Datum des Eintrages): lukas5  (29.05.20 22:59:06)
Beitrag: 544 von 2,078 (ID:63849185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE