Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63849149[/posting]
Zitat von alpha3000:
Zitat von Nutzer156: ...


Wird TUI überhaupt irgendwelche Einnahmen in 2020 haben?


Die Firmen welche dieses Jahr keine rote Zahlen schreiben kannst Du suchen.
Bei der TUI ist es klar ersichtlich und überrascht keinen mehr. Sehe ich derzeit zwischen 4 und 5 fair bewertet.Dort dürfte diese im Schnitt bleiben und dann Ende des Jahres (Ausblick Jahr 2021) wenn es keine zweite Welle gibt langsam aber stabil Richtung 7 steigen. Die Kursexplosion war ein Überreaktion. KE bleibt aber ein Risiko.

Bei anderen Firmen wird es auch noch durchschlagen wenn klar wird das der Konsum global zusammenbricht.


Wirecard, Ayden, Visa, Pay Pal, Allianz... soll ich noch mehr Fa aufführen die keine Verluste machen?? Die Urlaubsbranche im allgemeinen trifft es am stärksten, gefolgt von den Banken.... TUI konnte man die Tage gut zocken, wer danach nicht raus ist, ist nicht zu verstehen... Nach dem heutigen tief und den ersten Anzeichen auf Erholung konnte man noch mal Intraday traden...Das war es aber auch... Wird man die Tage dann wieder mal anfassen können...
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (29.05.20 23:15:52)
Beitrag: 12,996 von 40,381 (ID:63849251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE