Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Preis von EWT explodiert weiter.
Das erste Video von Chico Crypto zu EWT und der möglichen Verbindung zu der Autobidder-Plattform von Tesla erschien am 19. Mai. Da lag der Preis bei ca. 1,75$. Wenig später stand der Kurs dann bei 3,20$. Ich bin dann nach einem kleinen Rücksetzer bei 2,80$ rein. Gestern ist dann das angekündigte neue Research-Video zu EWT erschienen. Aktuell liegt der Preis bei 6,66$ und es ist kein Ende in Sicht. Ich würde allerdings zu diesem Preis nicht mehr einsteigen. Chico hat 100.000 Follower auf Youtube. Diese haben den Coin in den letzten Tagen massiv aufgepumpt. Vielleicht geht das noch ein paar Tage so weiter, aber es wird definitiv früher oder später ein dicker Rücksetzer kommen. Ich vermute spätestens, wenn der richtige Marketcap bei Coingecko und CMC gelistet wird. Ich überlege bald einen Teil zu verkaufen und dann bei einem Rücksetzer wieder zuzuschlagen.


Nichtsdestotrotz hat das aktuelle Video offengelegt, dass EWT kein Pump`n`Dump Coin ist, sondern ordentlich Substanz hat. An dem Projekt wurde schon vor dem ICO von Ethereum gearbeitet. Ein zentraler Kopf hinter EWT ist Gavin Wood. In der Szene kein Unbekannter. Er ist einer der Mitbegründer von Ethereum, er hat den Parity Client entwickelt, er hat die Programmiersprache Solidity entwickelt und ist der Kopf hinter Polkadot. Zudem haben etliche namhafte Energieunternehmen frühzeitig in EWT investiert (u.a. Shell). Das Mainnet wurde Mitte 2019 gelauncht. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Ledger (Der Hardwallet- Hersteller) und dem französischem Energiekonzern Engie gibt es bereits ein Projekt mit erneuerbaren Energien in Frankreich. So wie ich es verstanden habe, liefert Ledger IOT-Schnittstellen, welche die Daten dann auf die Energy Web Chain bringen, um den Strom dann dort automatisch zu handeln. Ausführlich erklärt hat Chico das in seinem neusten Video. Schaut einfach mal rein. Für mich klingt das Ganze hochspannend. Aber Vorsicht beim Investieren. Gerade gibt es einen riesen Hype. Niemand weiß wo der Energy Web Token langfristig seinen Boden finden wird. Noch ist alles in einer frühen Phase. Das Projekt kann jederzeit scheitern. Wer hier allerdings Mut hat, könnte im besten Fall ordentlich dafür belohnt werden in der Zukunft!
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): NellieTheElephant  (30.05.20 10:19:52)
Beitrag: 4,310 von 6,231 (ID:63850439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE