Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63845990[/posting]
Zitat von eaglepower:
Zitat von R32: Der 650er und der 694er Short gehen heute mit sattem plus raus. Nächste Woche gehts mit der Guetting Strategie weiter.....;)


Wie lang hälst du die noch? sl liegt bei ?



Eine ernst gemeinte Antwort vom "Besten" hier zu erwarten, ist sicher zu viel verlangt.

Vor Jahren hat er seine Statistik noch (mehr oder weniger) nachvollziehbar im Forum eingestellt. Als es dann aber Punktemäßig immer desaströser wurde, war sie eines Tages verschwunden... Seitdem werden die Aussagen immer nebulöser und konkreten Fragen verweigert er sich mittlerweile völlig \ud83d\ude44

Schönes WE und Gruß CB. \ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 29.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (30.05.20 10:45:33)
Beitrag: 474 von 614 (ID:63850508)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE