Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63850457[/posting]
Zitat von Highspeed2806: Dauer-Rosarot-Seher sollten mal über den Teich schauen was da abgeht. Bürgerkriegsähnliche Zustände.
Es brodelt im Land, vor dem Weissen Haus eskaliert die Lage.

https://www.blick.ch/news/ausland/tumulte-vor-dem-weissen-ha…


Tja, ist schon erstaunlich, wie die Börsen all diese Dinge derzeit (noch!) ausblenden.
Nach Trumps gestriger Pressekonferenz wurde an den Börsen ja schon wieder gefeiert.
Letztendlich ist es aber nur eine Frage der Zeit, bis die aktuelle Blase platzt und die Börsen von der Realwirtschaft eingeholt werden. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern. :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 29.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (30.05.20 10:56:52)
Beitrag: 476 von 614 (ID:63850535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE