Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63850427[/posting]
Zitat von Robsen44: Ich sehe die Lufthansa im Mittelfrist bei ca 18 Euro.
Den Tourismus als auch allgemeine Reisetatigkeit wird sich schnell erholen.

Aktuell ist es, das muss man auch so sehen, einfach die perfekte Chance für ein Unternehmen wie LH sich konkurrenzfähig aufzustellen, Prozesse überdenken, Fixkosten reduzieren.

Die LG wird aus dieser Krise stark heraus kommen. Auf langfristig sehe ich Kurse über 50 Euro.


So sehe ich das auch, auch wenn die 50.... naja\ud83d\ude44

Ich gebe folgendes Beispiel:
Meine Nachbarin arbeitet für ein Reisebüro... jaaaa.... machen teilweise Kurzarbeit, aber die könnten momentan mehr Flüge nach Mallorca verkaufen als noch da sind.... warte mal ab wie die Fliegen auf totes Fleisch werden die Touristen ab Mitte july über Mallorca herfallen!
Und dann geht es schnell bergauf....
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 29.05.2020
Autor (Datum des Eintrages): gonzo2020  (30.05.20 11:03:10)
Beitrag: 477 von 614 (ID:63850559)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE