Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da die Boardsuche aktuell scheinbar nicht funktioniert und ich vermute, dass das Thema in letzter Zeit hier nicht groß besprochen wurde, stelle ich meine Frage einfach mal hier rein.

Wie schon gesagt, bin ich grade bei der Einarbeitung in die Aktie. Dabei bin ich auch auf die Konkurenz gestoßen. Die Deutsche Konsum REIT scheint ja ein ziemlich ähnliches Geschäftsmodell zu haben, aber ist noch mal eine Stufe größer.

Auf den ersten Blick habe ich Vor- und Nachteile im Vergleich zur Defama gefunden. Wenn ich jetzt auf Basis meiner ersten Infos nur noch einen Nachkauf auf dem Sektor tätigen könnte, dann würde ich zur Risikostreuung den Kauf bei der DKR tätigen.

Ich würde mich über ein paar Infos zum Vergleich der beiden genannten Firmen von den Defama-Experten freuen. Wo liegen die Vorteile der Defama? Wo die Nachteile der DKR? ... Andersherum (pro DKR, contra Defama) lese ich natürlich auch gerne, aber vorrangig interessiert mich grade, warum ich das Risiko in dem Sektor nicht stärker streuen sollte, bzw. warum die DKR kein geeigneter Risikostreuungs-Kandidat ist). Kurze Tipps, wo man genauer hinschauen sollte, reichen natürlich. :)
 
aus der Diskussion: DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?
Autor (Datum des Eintrages): 95Prozent-Trader  (30.05.20 12:00:09)
Beitrag: 1,777 von 3,820 (ID:63850772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE