Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63828317[/posting]
Zitat von Traumatron: -9,53 % bin ich jetzt im Minus, Cashflow ist in Ordnung aber die Gewinne sind nicht so toll
wenn die vergangenen Geschäftsjahre in betracht ziehe ja Abschreibungen wie das Managment das hinkriegt ist mir
ein Rätsel komisch
Und jetzt für 2020 2021 sollen die Gewinne auf einmal gut sein ich bin mal gespannt

Warum nicht JT habe schon hundertmal gepostet einfach forum lesen!


Was soll denn an JT so viel besser sein als bei anderen Tobaccos?

In der Bewertung ist Japan Tobacco sowohl was Price/Sales, Unternehmenswert/Sales als auch Unternehmenswert/Ebitda angeht teurer als imperial.

Das wäre gerechtfertigt, wenn Japan T entsprechend profitabler wäre. Da liegt Japan T sowohl was die FCF marge als auch den RoA angeht schlechter als Imperial, Ebitda marge ist fast gleichauf und nur bei der Profit Marge ist Japan T besser.

Der Heimatmarkt hat eine stark alternde Bevölkerung. Da sterben die Kunden irgendwann weg und zugleich ist der Heimatmarkt auch kleiner als US oder EU.
 
aus der Diskussion: Imperial Brands
Autor (Datum des Eintrages): DJHLS  (30.05.20 14:05:55)
Beitrag: 837 von 2,249 (ID:63851528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE