Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63853736[/posting]
Zitat von The_Whale:
Zitat von Matze8886: Mir geht es wirklich tierisch auf die Nerven, dass sich European Lithium durch die Managementprobleme alles kaputt macht.
TS macht sich auf unsere Kosten die Taschen voll und niemand unternimmt was dagegen.

Du wurdest hier oft genug gewarnt und hast den falschen Leuten vertraut.
Genau wie ich. Hatte SM auch vertraut - ein fataler Fehler der viel Geld gekostet hat.

Never fall in love with your invest


Wirklich unglaublich, wie man hier zum aktuellen Stand offenbar ins Leere investiert hat.
Das war für Österreich und Europa eine große Chance, die durch Geldgier und Lügengeschichten zerstört wurde.
Die weiteren DGWA-Werte diskutieren wir am besten gar nicht erst.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Matze8886  (30.05.20 23:42:13)
Beitrag: 38,850 von 42,846 (ID:63853820)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE