Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63854021[/posting]Ich sehe aktuell noch ein drittes scharzes Schwänchen.
Die seit Jahrzenten in diesem Ausmaß nicht mehr gesehene Heuschreckeninvasion im gesamten Bereich zwischen Kenia und Indien.
Kann sein, dass diese Plage zu zusätzlichen Totenzahlen führt, die ähnlich hoch sind wie die dortigen Corona-Todeszahlen.
Inklusive der sich daraus ergebenden poilitischen Destabilisierung in dieser ohnehin fragilen Großregion.

Übrigens: weil ja jetzt allerorten die Frage diskutiert wird, ob der Lockdown bei uns gerechtfertigt war. Was wäre wohl die Reaktion von Otto Normalwutbürger gewesen, wenn wir eine statistische Übersterblichkeit wie jetzt in UK gehabt hätten, nämlich 60 000 Tote mehr als im Schnitt der letzten Jahre innerhalb von 3 Monaten?

Ich sehe schon die Aufschriften auf den Transparenten: "Die Merkel lässt uns krepieren!", "Drosten, dieses unfähige Virologenmschwein!" usw.
 
aus der Diskussion: Peak Oil und die Folgen
Autor (Datum des Eintrages): extriakel  (31.05.20 14:38:29)
Beitrag: 14,722 von 15,292 (ID:63856245)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE