Fenster schließen  |  Fenster drucken

Okay, was bringt die nächste Woche?

Man kann ja nur traden, was man sieht. Dabei blenden wir die Nachrichten mal wieder aus, wir wissen, das ist das Schlaueste so.

Nach den letzten, sehr vorhersehbaren Wochen gelang nun erstmals seit Februar - wie vorgesehen - der Ausbruch über die 3.000 glatt incl. Wochenschluss darüber, mal schauen, ob die Bullen das Niveau halten können/wollen/werden.

Ich schiele zuerst auf die 3.090 bis 3.120, wenn hier keine Umkehr, dann auf die 3.170, dort muss man die Lage (vermutlich dann dort Short) neu beurteilen.

Für die Bärchen: geht die 2.960 als Unterstützung drauf kann man die 2.820 ins Auge fassen.

Je nachdem was zuerst eintritt.







Was IHR draus macht ist MIR egal. Mehr als zeigen kann ichs nicht.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 01.06.2020
Autor (Datum des Eintrages): luegendetektor_schnueffel  (31.05.20 17:31:15)
Beitrag: 6 von 296 (ID:63856748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE