Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Boah ey, unfassbar, die Phänomene des Alltags
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

imho: Sonderrechte für gute Hochrangige können Sinn machen
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/54648-Wie-k%F…

--------------------------------------------------------

... Das Bodenteam ließ das Lied "Planet Caravan" von Black Sabbath aus den Boxen von Hurleys und Behnkens "Crew Dragon"-Kapsel erschallen. ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/spacex-flug-fuer-die-nasa…

Das ist doch ein übles Mistlied, oder? Unfassbar. (imho)

--------------------------------------------------------

Slots: Rettungspaket für Lufthansa nimmt wichtige Hürde http://www.heise.de/news/Slots-Rettungspaket-fuer-Lufthansa-…

Akzeptabel, nicht schlecht, könnte schlimmer sien. (imho)

Wichtigste Information fehlt: Warum nur so hart gegen Deutschland?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Slots-Rett…

--------------------------------------------------------

"Amerika im Aufstand" http://www.heise.de/tp/features/Amerika-im-Aufstand-4770535.…

Vermutlich übertrieben (obiges) aber trotzdem beachtliche Unruhen. Derartige Unruhen sind eigentlich erstaunlich, da sie (für Teilnehmende außer u.U. Plünderer) eigentlich nichts bringen und nur ein Risiko sind. Eine Erklärung kann sein, dass die Mehrheit der Demonstranten noch eher friedlich ist und nur eine Minderheit gewalttätig ist. (imho)

PS: Kein Einziger der Demonstranten, der dort demonstriert, nachdem die Lage insgesamt gewalttätig wurde, wäre an der Macht besser ("Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." Zitat von Abraham Lincoln http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_abraham_lincoln_thema_c…) - vielleicht gilt das für alle Demonstranten derartiger Demos, insbesondere für Linke. (imho)

PPS: Ernsthafte Unruhen erkennt man daran, dass wenigstens zahlreiche Tote rumliegen. (imho)

--------------------------------------------------------

... Das Unglück ereignete sich demnach am Samstagabend, als zwei Männer mit einem Winkelschleifer ein altes Benzinfass aufschneiden wollten. Dabei entzündeten sich Gase im Fass. ... http://www.spiegel.de/panorama/hameln-maedchen-verliert-durc…

--------------------------------------------------------

... Apple hat eine gravierende Sicherheitslücke in seinem Anmeldedienst "Sign in with Apple" geschlossen, durch die ein Angreifer die Identität eines beliebigen, bei Apple registrierten Benutzers hätte übernehmen können. ... http://www.heise.de/news/Apple-schliesst-kritische-Luecke-in…

--------------------------------------------------------

... Ein Youtuber hat eine verlassene Klinik in Büren bei Paderborn durchsucht, alte Patientenakten entdeckt und sie in einem Video veröffentlicht. ... http://www.heise.de/news/YouTuber-zeigt-Akten-in-altem-Krank…

--------------------------------------------------------

"Sahra Wagenknecht, quo vadis? ... All diese Wundertaten möchte Sahra Wagenknecht durch Kapitalverkehrskontrollen und Schutzzölle vollbringen. Dazu sollen wir uns ein Beispiel an China und diversen anderen Staaten nehmen, die ihren Weg und ihren Reichtum gerade durch Protektionismus gegenüber zu starken Konkurrenten gemacht hätten. ..." http://www.heise.de/tp/features/Sahra-Wagenknecht-quo-vadis-…

Lesenswert bis ca. zum obigen Zitat (ich habe den Rest nicht genauer gelesen). Vermutlich will Sahra Wagenknecht wirklich was verbessern (d.h. aus Idealismus), es geht ihr dabei nicht zuerst um Selbstdarstellung oder die eigene Karriere. (imho)

"Weitergedacht - Die Wagenknecht-Kolumne: Was Deutschland jetzt braucht, um den Wohlstand der Mittelschicht zu retten" http://www.focus.de/politik/deutschland/weitergedacht/gastbe…

--------------------------------------------------------

Papst Franziskus hat am Pfingstsonntag einen Neuanfang für ein gerechteres Leben gefordert. Mit Blick auf die Corona-Krise nannte er „drei Feinde“, die den Menschen daran hindern würden, sich in den Dienst der anderen zu stellen und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken: Narzissmus, Selbstmitleid und Pessimismus. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20200531327257348-papst-n…

Zu kurz gedacht (obiges). Mal von den Todsünden (http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde) abgesehen, sind insbesondere schlechte Menschen in Machtpositionen das Problem - es braucht eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Evang…. (imho)

imho: Es geht um den Kampf Gut gegen Böse - da muss die Kirche klar Stellung beziehen
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Evang…
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (31.05.20 17:47:24)
Beitrag: 6,073 von 9,184 (ID:63856811)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE