Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63856874[/posting]Das ist der Hochfinanz völlig egal! Der Markt ist doch seit ca 2009 ausgehebelt und findet nicht mehr statt!

Selbst die derzeitigen Verwerfungen in den Usa werden nicht dazu führen, dass die Aktienmärkte fallen! Selbst morgen nicht!!

Zunächst werden wieder die neuen Milliarden Euros gefeiert, die zur Coronakrisenbekämpfung locker gemacht werden!!

€ 300 für jedes Kind geschenkt, welches in einem Haushalt lebt. Echt super Idee!!

Da freut sich schon ein Klientel, welches fünf Kinder und mehr hat. Nun denn. Der Steuerzahler zahlt doch gerne!

Die Aktienmärkte fallen nicht mehr! Geht gar nicht. Die Reichen leihen sich Geld mit Minuszinsen, kaufen Aktien und kassieren bis zu 10 % Dividenden. Von Kursgewinnen ganz zu schweigen.

Shorten ist Geldvernichtung!!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 01.06.2020
Autor (Datum des Eintrages): likeshort  (31.05.20 21:39:11)
Beitrag: 10 von 296 (ID:63857915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE