Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63854051[/posting]Vielen Dank, -Realist-. Kirkland habe ich schon - zwar nicht mehr so viele wie noch vor einigen Tagen - aber dennoch genug um nicht weiter auszubauen.

Barrick / Newmont sehe ich ähnlich - und mit um die 1% Dividendenrendite nicht besser als Kirkland. Rendite-seitig gesehen, hat Highland Gold oder eine Regis Resources da die Nase vorn.

Norilsk Nickel gefällt mir da schon besser. Die werde ich mir mal ansehen.

und ja, 149 - Excel und ein sehr langer Anlagenhorizont hilft. Bei 20-30 Titeln würde mir langweilig werden



@Timburg: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Grawshak  (31.05.20 21:49:02)
Beitrag: 44,250 von 56,684 (ID:63857948)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE