Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63584574[/posting]Deine 2 Hauptaktien Momentum Mining und LNG schiffe taugen nichts optimiere nimm verlusst
mit, und gleich mit den gewinnen aus den ETFs aus

Warum sollte ich den da Verluste mitnehmen wenn der Aktienpreis innerhalb einer Woche von gerade 0,025 auf 0,05 cent steigt...???warum sollte ich da zu 0,025 am tief verkaufen ergibt doch gar keinen Sinn wenn sie Quartalszahlen immer besser werden...

Und das ohne große New die Änderung die angestrebt wird in der Gesellschaft ist mir bekannt und auch anderen deutschen Investoren und Kanadiern die das unterstützen.

Wenn unser Plan funktioniert bin ich gespannt wo die Firma Ende des Jahres steht und ob man die sozusagen "Dividende" an die Aktionäre durchsetzten kann mal sehen. :)
 
aus der Diskussion: Freddys Rentendepotsparplan noch 35 Jahre bis zur Rente
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (01.06.20 19:20:07)
Beitrag: 191 von 2,392 (ID:63864497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE