Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63861095[/posting]Schau mal das du in den Aufsichtsrat kommst, ja habe schon kapiert das es sich um eine long Posi handelt

Ja habe meinen Silver/Gold producer schon mit fetten gewinn verkauft billigst im März abgestaubt,
traue mich gar nicht bei Timburg posten die mögen keine Trader :)

Aber in einem gut diversifizierten Depot brauchst du mehr als 1 Wert, momentan hast ja nur Monumentminings.

Das jetzt weder ein growth noch ein diviwert, verstehe schon wenn du der Firma verbunden bist
und nicht verkaufst-.

Wieso kaufst nicht eine kleine Posi Advanced Gas zurück? Bei 1€ doch ok, zusätzlich eine posi
in Lantic Inc und der besagten Reit die gepostet hast.

Dann währen es 4 Unternehmen mit super streuung.Länder Branchen usw.

Dein eigenes Unternehmen kannst auch dazurechnen also 5 Unternehmen
 
aus der Diskussion: Freddys Rentendepotsparplan noch 35 Jahre bis zur Rente
Autor (Datum des Eintrages): Traumatron  (02.06.20 08:29:33)
Beitrag: 193 von 2,392 (ID:63866648)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE