Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem der Markus, der Andi und selbst der Winni sich mal wieder für die Automobilhersteller stark gemacht haben, kann den DAX fast nichts aufhalten. Natürlich profitiert auch WDI im Sog des Gesamtmarktes, aber das ist nur ein Aspekt.

Wichtiger finde ich die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit für Sommerurlaub am Mittelmeer immer größer wird und damit auch die Kooperationspartner, welche mit Zahlungen rund um Reisetätigkeiten in Verbindung stehen, wieder zusätzlichen Umsatz für WDI generieren werden. Die heute vermeldete Kooperation bezüglich Reiseversicherungen mit der Signal-Iduna ist da nur die Kirsche auf der Sahnetorte, sollten wir im Sommer 2020 wieder frei reisen dürfen, gehe ich davon aus, dass WDI seine Umsatzziele für 2020 übertreffen wird.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Sommernacht_2  (02.06.20 09:59:51)
Beitrag: 124,958 von 166,148 (ID:63867785)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE