Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63868523[/posting]VANCOUVER (NEWS 1130) - In der gleichen Woche, in der der Bürgermeister von Vancouver damit drohte, die Gebühr für den Lieferservice auf 15 Prozent zu begrenzen , erinnert ein lokaler Anbieter von mobilen Apps die Restaurantbesitzer daran, dass die Standardgebühr bereits einen „angemessenen“ Satz von fünf Prozent beträgt.

Jonathan Hoyles, CEO von Perk Hero, sagt, dass sie tatsächlich fast vier Jahre unter einem anderen Namen geführt und Anfang dieses Jahres umbenannt wurden.

"Wir haben alles entworfen, um unsere lokalen Restaurants und Unternehmen zu unterstützen, und ja, wir möchten, dass sie wissen, dass wir hier als Alternative zu diesen anderen Plattformen sind, für die exorbitante Gebühren erhoben werden."

Er sagt, dass größere Unternehmen wie Uber Eats, Door Dash und Skip the Dishes lokale Restaurants verletzen, indem sie Provisionen von bis zu 30 Prozent erheben.

„Wir wussten, dass dies seit langem ein Problem ist. Dass diese großen Liefer-Apps so hohe Gebühren erhoben haben. Sie alle haben dieses Geschäftsmodell zwischen den Restaurants und dem Kunden und verlangen von den Restaurants eine exorbitante Gebühr. “

VERBINDUNG: Lokale Restaurants fühlen sich durch die Provisionsgebühren für Liefer-Apps gequetscht
Laut Hoyles beschäftigt Perk Hero derzeit etwa 20 Mitarbeiter. Abgesehen von einigen wenigen in Victoria und Alberta befinden sich die meisten Kunden auf dem unteren Festland.

„Es gibt definitiv eine Nachfrage nach Alternativen zu den großen Liefer-Apps. Es gibt auch großes Interesse an der kontaktlosen Zahlung, sodass die Kunden Zahlungen aus einer Entfernung von bis zu zwei Metern leisten können. “

Er fügt hinzu, dass andere Kunden, die die kontaktlose mobile Zahlungs-App verwenden, Zahnkliniken, Fitnesstrainer und Friseure sind.

Am Donnerstag schlug Bürgermeister Kennedy Stewart während seines letzten Updates zur Reaktion der Stadt auf die COVID-19-Pandemie vor, dass Lieferservices, die sich nicht freiwillig bereit erklären, die Kosten vorübergehend zu senken, gesetzlich geregelt werden könnten, und er ist bereit, Unterstützung von anderen Regierungsebenen zu suchen.

Der Präsident der BC Restaurant and Food Services Association, Ian Tostenson, sagt, dass andere Städte in Nordamerika, die die Gebühren bereits auf 15 Prozent begrenzt haben, New York, Los Angeles, San Francisco und Seattle sind.
 
aus der Diskussion: PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark
Autor (Datum des Eintrages): katzenpeter  (02.06.20 16:05:23)
Beitrag: 267 von 1,842 (ID:63872303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE